Meine Angebote

Aktuell biete ich folgende Analysen an:


Alle Jahre wieder - Die Zeckenzeit!  Langsam sollte man schon mal den Schutz denken und aufbauen   

Mit der Bioresonanz kann ich einen  Zeckenschutz erstellen: Ihr bekommt einen Anhänger, dieser ist Energetisch geladen mit dem Zecken- , Milbenschutz Programm und eine Unterstützung für das Immunsystem. Dieser sollte allerdings immer am Hund getragen werden. Zusätzlich unterstütze ich, Eure Fellnase, für die nächsten 21 Tage täglich. Danach gibt es jeweils 2 x im Monat eine direkt Besendung bis Oktober. Genaueres erkläre ich Euch in einem persönlichen Gespräch.

Möchtet Ihr  das Halsband oder Geschirr eurer Fellnase aufgeladen haben?  Auch kein Problem, schreibt mir einfach eine E-Mail und ich melde mich umgehend bei Euch. :-)

Hier könnt Ihr  entweder hier direkt bestellen Oder bei offenen Fragen, schreibt mir gerne eine E-Mail :-)  

Auch hier gilt, dies sind nur Erfahrungen, wurde vielfach erprobt und stellen keine Garantie da, das Eure Fellnasen gar keine Zecken mehr haben werden. Jeder Hunde ist ein Individium, der eine zieht die Zecken magsich an und der andere bleibt verschont. Ich nutze schon seit vielen Jahren eine Kombi aus Anhänger und Nahrungsergänzungsmittel. Und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Und je früher man Anfängt mit den Produkten, desto besser baut sich der Schutz auf.

Reinigungs Programm: 

Da viele Fellnase gerade ein wenig mit Magen und Darm zu tun haben und / oder eher ein wenig träge sind (durch die aprupte wärme) , kann man alleine mit der Reinigung in der Bioresonanz schon sehr viel bewirken. Oder vielleicht möchtest Du einfach wieder mehr Energie haben? Auch das ist möglich mit der Reinigung. :-)

Die Reinigung läuft  14 Tage jeweils 1x täglich durch. Hier gebe ich dann z. B.: die Immunsystemstabilisierung ein, ebenso die    Magen – Darmprobleme und Toxische Stoffe usw. so dass alles auf sanfte Art aus dem Körper geleitet wird und die Fellnase sich wieder richtig wohl fühlt und fit fühlt.  Möchtest Du etwas anderes an Thema in die Reinigung eingeben, auch kein Problem, wir sprechen drüber :-)

Diese Reinigung ist sowohl für Eure Fellnase als auch für Euch am anderen Ende der Leine ,-)

Interesse?  Entweder hier direkt buchen Oder schreibe mir gerne eine E-Mail.

Baustellen- oder Wunsch Programm: 

Das am meisten genutzte Programm von meine Kunden. ,-)

Sei es bei Gewitter Angst, oder weil der Magen Darm Trakt gerade durcheinander geraten ist. Somit gehen ich hier  auf die von dir  genannten körperlichen oder Psychische Baustellen oder Wünsche ein.

Schreibe mir gerne  eine E-Mail an: kontakt@wir-in-balance.de  oder  du buchst  hier  direkt einen Telefontermin

Kinesiologische Futtertestung:

Mit Hilfe der Allergieprogramme des Kybertron Deltas kann ich nicht nur sehr gut ausloten, welche Allergien vorhanden sind. Auch kann ich schon im Vorfelde sehen, welche Fleischsorten nicht passend für deine Fellnase ist. Um dann ins Detail zu gehen, teste ich anhand meines Tensors nach. Somit kann  genauestens ausgetestet werden, ob das Futter überhaupt zu deiner Fellnase passt. Ebenso kann getestet werden, welche Zusätze , Mittel , Kekse, Leckerlis oder sogar Kauartikel passend sind.  Um Dein Futter auszutesten, schicke mir bitte eine E-Mail an:  kontakt@wir-in-balance.de . Du bekommst von mir dann mitgeteilt, was ich alles für die Testung benötige.

Allergie Programm:  NEU auch für BARF Fleisch, Obst & Gemüse, Zusätze & Öle :-)

Neben  der Kinesiologischen  Futtertestung, kann ich  mit Hilfe des Allergieprogrammes des Kybertron Deltas sehr gut sehen welche  Allergien vorhanden oder sogar erst am entstehen sind.

Der Kybertron Delta enthält schon 8 Allergieprogramme von Haus aus. Von  Lebensmitteln bis hin zu Pollen, Pilzen und vielem mehr.

Und nun gibt es bei mir 4 weitere Programme, extra für die  Fellnasen im Bereich BARF- Fleisch, Obst und Gemüse, Zusätze und Öle.

Reinigung und Entgiftung: 

Hier wird der ganze Organismus schonend entgiftet und gereinigt. Es kann evtl. dazu führen, dass dein Tier etwas mehr Urin oder Kot absetzt, sich vielleicht ein bis zwei Tage etwas schlapper fühlt.  Dies ist kein Grund zur Sorge. Das kennen wir Menschen ja, auch wenn wir unseren Körper mal entschlacken.  Und falls du dich auch  gerne mal schonend entgiften und reinigen möchtest, dann bist du natürlich auch gerne willkommen. ,-)

Komplettaustestung:

Die Komplettaustestung umfasst das Organ-, Haupt- , Aura-, Database-, und das Direktprogramm.

Alle diese Programme  (mit Ihren Unterprogrammen) greifen super ineinander und somit wird alles gleichzeitig und schonend in Harmonie und in Stabilität gebracht. Unter anderem sieht man durch das Hauptprogramm auch, was z.B. gerade aktuell ein Thema  ist, wodurch unter anderem ein Ungleichgewicht entstanden sein könnte.

Organ Programm:

Bei dieser Analyse werden sämtliche Organe durchgescheckt und es wird angezeigt, welche Organe nicht im Gleichgewicht schwingen. Ihr kennt es ja bestimmt auch z.B.:  Wut  oder Ärger hat auch manchmal was mit der Leber zu tun. Es gibt unheimliche viele Beispiele die eben auch damit zu haben könnten das etwas im Organsystem im argen ist. Das Ungleichgewicht der Organe werden im Anschluss besendet (viele sprechen auch von bewellt). Dadurch wird dann alles wieder recht schnell in Harmonie gebracht.

Optimierung des Bewegungsapparates:

Das Bewegungsprogramm besteht aus mehreren Teilen und umfasst alles, was mit den Gelenken, Muskeln und Wirbeln,  usw. zu tun hat.

Australische Buschblüten Beratung & Kinesiologische Testung:

Die Australischen Buschblüten sind eine faszinierende Reihe von Pflanzenessenzen, die nicht nur für Menschen, sondern auch für unsere Fellnase von großem Nutzen sein können. Diese Blütenessenzen werden aus den Blüten wilder Pflanzen gewonnen und sind dafür bekannt, das emotionale und physische Gleichgewicht von Mensch & Tier auf sanfte Weise zu unterstützen. Sei es bei Traumata, Ängste oder einfach um das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen. Auch bei Trauer oder evtl. Aufgeregtheit beim Autofahren kann unterstützt werden. Es gibt viele Möglichkeiten mit den Australischen Buschblüten zu unterstützen. Ähnlich wie die Bachblüten für Menschen haben auch die Australischen Buschblüten ihre eigene einzigartige Anwendung und Wirkung.

Silvesterprogramm: 

Das Silvesterprogramm ist für alle Tiere, die total gestresst sind. Hier werden alle Programme, die mit Angst und Panik zusammenhängen inkls. der jeweils passenden Bachblüte & Buschblüten, (die auf das jeweilige Tier persönlich abgestimmt ist) zusammen besendet.

Das Programm wird 20 Tage laufen (15.12.2023 - 03.01.2024 ) Somit bitte frühzeitig buchen!


Kurz Info zum Ablauf:

Zu jeder gestellten Analyse bekommst du von mir per E-Mail die Austestung, diese umfasst ca 10 – 70 Seiten (je nachdem was getestet wird). Und  wir vereinbaren einen Telefontermin, um diese durchzusprechen und um offene Fragen zu klären. Nach Abschluss, des gewählten Zeitraumes,  der Besendung erfolgt dann die Abschlusstestung und auch diese werden wir in einem persönlichen Gespräch durch sprechen. 

Natürlich ist hier auch Deine Mithilfe gefragt. Je aufmerksamer du deinen Hund und dich beobachtest umso besser kann die Behandlung werden!


Zur Info:

Die hier erstellten Analysen sind keine (Tier-)Ärztlichen-/ Heilpraktischen Diagnosen und ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Tierarzt oder Heilpraktiker!   Es kann jedoch in vielen Bereichen sehr gut unterstützen und vorbeugend helfen. Natürlich ist hier auch Deine Mithilfe gefragt. Je aufmerksamer du deinen Hund und dich beobachtest umso besser kann die Behandlung werden!

Eines möchte ich gleich vorwegnehmen und was für mich wichtig ist. Es ist sehr viel möglich mit dem Kybertron, nur wenn etwas schon 3 Jahre oder länger festsitzt beim Mensch oder Tier, kann dies nicht innerhalb von 24 Std. verschwinden. Also eine Wunderheilung findest du bei mir nicht! Hier geht es darum die Ursache des Ursprunges zu finden und diese auszubalancieren und damit wird sich eine Menge verändern und die Selbstheilungskräfte werden wieder aktiv.

Share by: