Erfahrungsberichte

Feedbacks von Kunden

Die Feedbacks die ihr hier lesen könnt, stammen von Kunden die schon Erfahrungen mit der Behandlung/ Unterstützung des Kybertron Delta sammeln konnten. 

Ich bedanke mich bei allen, die mir Ihr Feedback zugesandt haben und ich es hier Veröffentlichen durfte. Dies bedeutet mir sehr viel und ich freue mich über das Vertrauen und die vielen positiven Resonanzen, die mir entgegengebracht wurden und werden. 

                                                                                  Vielen lieben Dank!


Oskar aus Walkenried  Unterstützung für die "überschießenden" Hormone

Hallo zusammen,  

wir sind die Familie G. aus Walkenried mit unserem Oskar.

Oskar ist 2,5 Jahre alt und mitten in der Pubertät. In letzter Zeit war es so schlimm, dass er gar nicht mehr

richtig zur Ruhe gekommen ist, beim Spaziergang nur mit der Nase auf dem Boden hing und die Kinder ständig

besprungen hat. Wir waren sehr verzweifelt, da diese Situation für Oskar ja auch sehr stressig ist.  

Wir möchten ihn aber nicht so gerne kastrieren lassen.

Die liebe Marion hat mir dann erzählt, dass man es mit einer energetischen Reinigung versuchen kann.

Wir waren sehr skeptisch und konnten uns nicht vorstellen, dass es klappen könnte.  

Aber das hat es!!!

Wir sind total begeistert was das mit unserem Oskar gemacht hat. Er ist wieder der Alte, ganz ausgeglichen und ruhig.

Wir haben sogar seine Freundin getroffen, die war heiß, aber das ließ ihn ganz kalt.  

Liebe Marion, wir danken Dir für diese tolle Erfahrung und sobald die nächste Phase beginnt, werden wir das auf jeden Fall wiederholen.  

Vielen Dank und liebe Grüße  

Alexandra


Pia  aus Bad Lauterberg  Unterstützung gegen Angstzustände

Auch hier habe ich durch die Kinesologische Testung für Pia eine individuelle Mischung aus verschiedenen Australischen Buschblüten Essenzen hergestellt. Grund war unter anderem Angst. Nach zwei Wochen Einnahme kam diese Nachricht per Whats App. Ich bin immer wieder begeistert über solche Nachrichten


Henry aus Bad Lauterberg  Unterstützung gegen laute Geräusche und Gewitter

Durch die Kinesologische Testung habe ich dem Henry eine individuelle Mischung aus verschiedenen Australischen Buschblüten Essenzen hergestellt. Grund war Angst vor lauten Geräuschen. Nach knapp zwei Wochen Einnahme kam diese Nachricht per Whats App. Ich bin immer wieder begeistert über solche Nachrichten


Bambam aus Bad Lauterberg  Unterstützung gegen Ihre Ängstlichkeit

Ein kleiner Erfahrungsbericht, wie Marion meiner ängstlichen und gestressten Hündin bei lauten Geräuschen, wie Wind oder Starkregen geholfen hat.

Ich habe Tropfen von Marion erhalten, die meine Hündin stärken und unterstützen sollen. Seit Mitte Dezember gebe ich 7 Tropfen morgens auf das Futter und habe schon im Januar festgestellt, das sich das Verhalten meiner Hündin verbessert hat.

Und seit Mittwoch auf Donnerstag,  als der Sturm kam, weiß ich es genau, das die Tropfen helfen.

Meine Hündin ist die ganze Nacht in Ihrem Korb liegen geblieben und war ruhig. Kein nervöses umherlaufen oder hecheln.

Vielen Dank Marion


Fine  aus  Herzberg    Baustellen - oder Wunsch Programm

Unsere Fine hatte seit Herbst 2021 sehr stark gerötete Haut um die Augen und das Maul. Wir sind zunächst davon ausgegangen, dass sie auf eine bestimmte Futterzutat allergisch reagiert. Beim Einkauf des neuen Futternachschubs haben wir mit Frau Dosquet über unsere Vermutung gesprochen. Sie konnte uns versichern, dass diese geröteten Stellen nicht durch eine Futterallergie hervorgerufen werden und so sind wir auf die Möglichkeit der "Bioresonanz" zu sprechen gekommen. Gesagt getan...kurzentschlossen wurde der Start der "Bioenergetischen Analyse" in die Wege geleitet.

Über die gewonnenen Erkenntnisse mit Blick auf Fines Hautprobleme, und die zudem bestehende Nervosität im Alltag, haben wir die weiteren Behandlungsmöglichkeiten besprochen und Frau Dosquet hat diese in die Wege geleitet.

Bereits im Januar konnten wir eine Besserung feststellen und mittlerweile ist ihre Haut komplett in Ordnung. Zudem ist unsere eigentliche "Flatter-Fine" unglaublich entspannt im Alltag geworden...

Wir sind froh, dass wir diese Möglichkeit der Behandlung in Anspruch genommen haben und Fine somit geholfen werden konnte. Erklären können wir es nicht, aber manches muss man einfach mal probieren und sich darauf einlassen.

"Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Guten."

Dankeschön, Frau Dosquet!


Die kleine Jule aus Bad Lauterberg    Silvesterprogramm

Hey wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2020 und hoffen ihr habt alles gut  überstanden. Also bei uns war es mega gut und Jule hat das super toll gemacht also das Gerät ist der Wahnsinn ich bin Dir unendlich Dankbar, dieses Silvester war grandios, mir fehlen immer noch die Worte dieser Hund war so ruhig und entspannt, sogar um null Uhr sind wir in den Keller gegangen und Sie lag neben mir und war so ruhig und entspannt. Wenn sehr laute Knaller kamen dann hat sich kurz gehechelt aber es war wieder schnell weg... tausend Dank


Jonte  aus Scharzfeld           Baustellen- oder Wunsch Programm

Jonte ist ein sehr unruhiger, nervöser, sensibler Hund. Er hat eine chronische Erkrankung durch die er       eine permanente Wunde am After hat. Diese wurde erst Schulmedizinisch, dann kombiniert     Schulmedizinisch und Homöopathisch behandelt. Der Erfolg blieb jedoch aus. Erst die Kombination aus Homöopathie und mit der Besendung des Kybertron-Delta hat Heilung gebracht. Und für seine nervösität gab es für Ihn zusätzlich  auf Ihn abgestimmte Bachblüten und Essenzen und was sollen wir sagen, er ist viel entspannter und kann sich ruhig an seinem Platz legen und ausruhen. Das spazieren gehen macht so auch viel mehr Spaß


Barney aus Barbis          Komplettaustestung

Unser 6 Jahre alter Havaneserrüde Barney meinte das alles was gut riecht besprungen und abgeschleckt werden muss. Früher war das selten der Fall. Nur wenn sein Kumpel Jack, mit dem er Garten an Garten aufgewachsen ist, mal wieder mit einem bestimmten Shampoo geduscht wurde. Das dauerte dann 1 bis 2 Tage, danach war alles gut.

Nur jetzt hört er überhaupt nicht mehr auf. Jack wurde während des Laufens abgeschleckt. Sobald er stehen blieb, sprang Barney drauf. Zu Hause wurde viel in der Wohnung markiert. Draußen wurde gejault und sich verzweifelt eine Möglichkeit gesucht zu seinem geliebten Nachbarn rüberzukommen.

Auch Besucher, mit und ohne Hund, wurden „besprungen“ und abgeschleckt, egal ob Männlein oder Weiblein.

Nachdem der Barney dann im Kybatron lief, dauerte es ca 1 Woche bis es erstmal „erträglich“ wurde für uns. Nach ca 2 Wochen konnten die Beiden wieder ganz normal Gassi gehen. Jeder hatte seinen Freiraum.

Unser Besuch (der wöchentlich 1x mit einem Malteser vorbeischaut) war ganz begeistert wie ruhig und ausgeglichen Barney jetzt ist.

Das Markieren in der Wohnung war auch rückläufig. Super zufrieden!  


JayJay aus Henstedt -Ulzburg   Reinigung und Entgiftung & Kinesiologische Futtertestung

JayJay bekommt Immunsuppressiva seit vielen Jahren. Das schlägt leider auch deutlich auf seine Leber. Eine herkömmliche Entgiftung mit einem herkömmlichen Produkt ist ziemlich nach hinten los gegangen und hat ihn ordentlich aus den Socken gehauen. Aber dennoch würde ich seine Leber versuchen wollen, so gut es geht, zu schützen. Gott sei Dank kann Marion da nun alle paar Monate eine Reinigung mit dem Kybertron durchführen. Seit wir das machen, verbessert sich seine Verdauung wieder sehr deutlich.


Edit: mittlerweile hat Marion für den JayJay auch das Futter kinesiologisch ausgetestet. Und was soll ich sagen? Seit er nur noch die Sorten gefüttert bekommt, die positiv ausgetestet wurden, geht es mit seiner Verdauung stabil voran! Faszinierend, was man alleine damit bewirken kann! Tausend Dank!!


Toffee aus Henstedt-Ulzburg     Baustellen- oder Wunsch Programm

Toffee hat seit ihrer Kastration mit dem Gewicht zu kämpfen. Eine Futterumstellung (auch zu der kann Marion beraten) hat dann immerhin dafür gesorgt, dass sie endlich abgenommen hat ohne zu hungern. Auch hat sie toll Muskeln aufgebaut. Aber die letzten Gramm konnten wir nicht ganz loswerden. Als sie dann wieder anfing, wie aufgedunsen zu wirken, habe ich Marion um Hilfe gebeten. So läuft Toffee nun seit ein paar Wochen unterstützend im Gewichtsverlust Programm und ihre Figur verändert sich wieder in die Richtung Muskelprotz :) 
Dem Hund ist es wahrscheinlich egal, aber mir geht es damit einfach viel besser. 


Bambam aus Bad Lauterberg         Silvesterprogramm

Ich bin so dankbar....

Bambam war sehr ängstlich, hechelte und zitterte sehr stark. Reagierte nicht auf Spielzeug oder den Relaxo Dog und an Kauartikel war ebenfalls nicht zu denken. 

Marion hat Bambam Bachblüten gegeben und sie ins Angstprogramm gelegt. Da Bambam Schutz gesucht hat zwischen meinen Beinen, habe ich ihr eine kleine Decke übergelegt. Nach kurzer Zeit ging sie mit samt der Decke ins Bad und legte sich in die Dusche. Sie zitterte nur noch kurze Zeit. Die ersten Anzeichen, dass es besser wurde, waren nach ca. 20 min.  Nach 1 Std. war Bambam wieder ruhig. 

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe Marion


Jonte aus Scharzfeld      Baustellen-oder Wunsch Programm

Letztes Jahr (2020)haben wir, auf das Halsband unseres Schäferhundes, ein Anti-Zecken Programm laden lassen. In dem Jahr hat er nur 4 Zecken gehabt. Sonst auch mit Fütterung von Schwarzkümmel- und Kokosöl deutlich mehr. 
Wir werden das dieses Jahr auf jeden Fall wieder machen lassen. 
Chemische Wirkstoffe kommen für uns definitiv nicht in Frage und bei so einer super Alternative schon gar nicht. 


Diana aus Henstedt -Ulzburg    Allergie- Programm

Im Jahr 2020 war es mit meinem Heuschnupfen mal wieder stark wie lange nicht. Lecknase, juckende Augen und kribbelnde Kopfhaut haben mich wahnsinnig gemacht. Das Cetirizin hat ausser Müdigkeit kein Ergebnis gezeigt. Marion hat mich dann ins Allergieprogramm auf genommen und bereits nach wenigen Tagen wurden die Beschwerden viel, viel besser. So umbeschwert wie auch seit Jahren nicht, habe ich den Sommer dann noch voll geniessen können ❤️ Für dieses Jahr geht es aktuell erst los.  Ich weiss aber ja jetzt, wo ich anfragen kann 😁    


Lenox aus  Rollshausen     Baustellen-oder Wunsch Programm

Unser Pferd Lennox (7Jahre) hat den Umzug in den neuen Stall nicht gut verkraftet, zumal die Ankunft auf der neuen Weide zu einem Traumatisches Erlebnis wurde. Er wurde in der Herde nicht akzeptiert und von einem anderen Pferd übel zugerichtet. Dies gipfelte in einem Ausbruch und der Flucht von der Weide. Lennox war danach extrem unruhig und hat stark abgenommen. Die Nervösität ließ auch nach  einigen Tagen nicht nach. Nachdem er mit dem Kybertron behandelt worden ist hat er sehr schnell wieder zugenommen und wurde auch von Tag zu Tag sichtbar ruhiger. Er konnte sich dann sehr schnell auf uns einlassen und vertrauen aufbauen. Vielen Dank für die Hilfe, die wir bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen werden.


Pepper  aus  Mollhagen/Steinburg     Baustellen-oder Wunsch Programm

Pepper hatte Ende Februar heftigen Durchfall. Zusätzlich immer öfter Blut im Stuhl. Er musste Nachts fast stündlich raus und hatte immer viel Schleim auf dem Kot. Sein Verhalten am … alarmierte mich den Tierarzt einzuschalten, da er jaulte und das Futter einmal verweigerte.  Beim Arzt wurden dann verschiedene Dinge gemacht … Blutprobe, Stuhlprobe. Ein Verdacht war dann die Bauchspeicheldrüse. Mit den Enzympräparaten ließ der Durchfall kurzzeitig nach, kam dann aber wieder. Pepper wurde dann per Ultraschall komplett untersucht. Dabei war nichts weiter auffällig. 

Die Blutuntersuchung ergab, dass sein Allergieprogramm deutlich gewachsen war. Nun ist so gut wie kein Futter mehr für ihn machbar, da Lachs, Rind, Schwein, Huhn, Lamm, Pute und einiges mehr mit auf dem Zettel stehen. Außerdem wurden die Ursachenkomplexe mit abgecheckt, die den Allergien 25% zuschrieben.  

Ich habe dann Marion kontaktiert, da ja nichts weiter zu finden war. Der genaue Bluttest zur Bauchspeicheldrüse ergab keinen Befund, so dass klar war warum die Enzyme nichts brachten.  

Am 07.03.21 haben wir dann mit Marion das Programm mit der Bioresonanz gestartet. Pepper hat es sehr gut gemacht. Er lag und schlief. Er schnaubte nur einmal ab.  

Am 12.03.21 haben wir dann nochmal drüber geschaut. Aktueller Stand war, dass wir endlich nachts wieder durchschlafen konnten. Sein Stuhl war mittlerweile cremig bis fest. Nur noch gelegentlich mit ein wenig Blut, aber eher selten. Nachts schlief er oft unruhig und war sehr anhänglich und kuschelig. 1x konnte er es aber tagsüber nicht halten und hat in die Wohnung gekotet. Sein Schlafrhythmus hat sich etwas verändert. Er schläft tagsüber oft sehr sehr fest ein.  

Am 02.04.21 hatten wir den mega Erfolg. Der Kot war nun wieder normal. Pepper war immer noch sehr anhänglich und sein Kot ist oft sehr schleimig.

Wir haben verschiedene Futtersorten durchgetestet und uns auf Anraten von Marion dafür entschieden es bei seinem jetzigen Futter zu belassen, obwohl es laut dem Tierarzt gewechselt werden sollte, da es mit auf seiner Allergieliste steht. Wir sind happy, dass wir es nicht geändert haben. Er zeigt keinerlei Anzeichen, dass es etwas auslöst.  

Am 28.04.21 war Pepper eine Woche lang durchgehend mit festem Kot unterwegs. Was waren wir begeistert und happy. Alles ohne Medikamente. Wahnsinn! Lediglich die Bioresonanz hat ihn unterstützt und so ein Ergebnis erzielt.

Das seine Allergien noch aktiv sind, haben wir am 02.06.21 gesehen. Dort wurde er versehentlich mit einer falschen Dose … nämlich Rind gefüttert … er reagierte mit starken Blähungen und weicherem Kot. Ansonsten ist bis hierher alles wieder im Normalbereich.  

Wir sind Marion unendlich dankbar, dass sie uns mit Rat und Tat und der Bioresonanz zur Seite stand. Jederzeit hatte sie ein offenes Ohr und erkundigte sich immer wieder nach Pepper. Unglaublich toll!!! Krass und für uns oft noch etwas unwirklich, dass sie uns helfen konnte, obwohl so einige Kilometer uns trennen. Sie war uns eine größere Hilfe als der Tierarzt. Was hätten wir für einen Batzen Geld sparen könnten, wenn wir nicht zum Tierarzt gefahren wären, sondern gleich Marion kontaktiert hätten.

Wir danken Dir sehr.


Tabi  Henstedt -Ulzburg     Baustellen-oder Wunsch Programm

Meine Tochter war auf Klassenreise an der Ostsee und hat sich dort eine beginnende Erkältung zugezogen. Begleitet wurde diese von Halsschmerzen, die über Nacht so stark wurden, dass sie nach Hause wollte. Ein Gespräch mit der Lehrerin ergab dann, wir versuchen es erst mit Propilis, entsprechendem Tee und Lutschtabletten. Aber nichts davon half, es wurde nur noch schlimmer, so dass auch die Stimme versagte. 
Marion hat uns dann geholfen und sie
aus der Ferne mit dem Kybatron unterstützt. Meine Tochter wurde besendet und hat ihr zusätzlich die Informationen eines homöopathischen Mittels übermittelt und bereits nach dem Mittag (sie hat dann ein bisschen geschlafen) trat schon eine deutliche Besserung ein. Am Abend konnte sie dann sogar schon die Abschiedsparty mitfeiern und so reguär mit der Klasse am nächsten Tag nach Hause kommen. Eine echte Wunderheilung, für die wir Marion wirklich sehr dankbar sind!


Marion aus Bad Lauterberg  Baustellen - oder Wunsch Programm

Der Kybertron hat mir in relative kurzer Zeit wunderbar geholfen Rauchfrei zu werden.

Und das jetzt schon seit 3 Monaten ohne irgendwelche Sucht oder Entzugserscheinungen.  Ich bin begeistert was mit dem Kybertron alles möglich ist. :-)

UPDATE: seit dem 19.06.2021 immer noch Rauchfrei :-)


Lotte aus Heringen  Baustellen - oder Wunsch Programm

Hier ging es in erster Linie um Entspannung, hauptsächlich ging es ums Autofahren. Da Lotte hier schlecht zur Ruhe kam. Es ist zwar noch nicht 100% in Ordnung doch zu 80% ist Besserung eingetreten beim Autofahren. Hier geht Lotte entspannt mit Shoppen, war vorher nicht dran zu denken.


Jules aus  Henstedt-Ulzburg    Baustellen - oder Wunsch Programm

Marion hat meinen Rüden Jules im März 2021 behandelt. Da zuvor hatte Jules einen augenlidrand Tumor op, Sie begann mit der Ausleitung der Narkose und der Schmerzen. Jules hat von Haus aus Arthrose in den Gelenken und spondylodesen er bekommt Nahrungsergänzungsmittel und regelmäßig Traumeel und Zeel. Jules hatte zu dem Zeitpunkt sichtliche Schmerzen, diese bemerkte man unter anderem an seinem Verhalten er ließ sich von seinem Herrchen nicht mehr berühren und knurrte ihn teilweise morgens an. Jules war ebenso in der Bewegung eingeschränkt und ließ sich schnell aus der Ruhe bringen mit der Behandlung von Marion verspürte ich schnell eine Besserung der Symptomatik. Unter anderem suchte er wieder mehr Kontakt zu meinem Mann und zu unserer Tochter, diesen Kontakt Umgang er auch eine ganze Zeit lang und zeigte starkes Meideverhalten, insgesamt sah ich in jewels deutlich mehr Lebensfreude und Energie. Er freut sich mittlerweile wieder auf sein Gassi und springt nach wie vor wie ein junges Reh Garten herum. Des Weiteren behandelten wir Jules aufgrund von jahrelangen Durchfällen, das Futter wurde bereits ein Jahr zuvor umgestellt und damit verbesserte sich der Stuhlgang etwas. Seit der Behandlung von Marion hat Jules kaum noch Durchfälle, er hat regelmäßigen festen Stuhlgang. Sulz ist seit der Behandlung wie ausgewechselt er kuschelt mittlerweile wieder mit meinem Mann und geht wieder auf lange Spaziergänge mit uns mit, trotz seiner 14 Jahre ist Jules noch ziemlich fit, vielen lieben Dank Marion, dass du Jules und mir somit noch deutlich mehr Lebensqualität geschenkt hast.


Natascha aus Henstedt-Ulzburg      Baustellen - oder Wunsch Programm

Nachdem ich die großen Erfolge bei meinem Hund Jules gesehen hatte, beschloss auch ich mich in Behandlung bei Marion zugegeben. Ich fühlte mich ziemlich ausgelaugt war müde und kaputt und auch meine Schilddrüse in Klammern ich leide an Hashimoto-Thyreoiditis) war falsch eingestellt. Zunächst bemerkte ich dass ich ziemlich müde war und am Anfang deutlich gereizter, ich war im stetigen Kontakt mit Marion und besprach mit ihr das Programm anzupassen. Bereits nach drei Wochen bemerkte ich dass ich deutlich ausgeglichen da war, besser schlafen konnte und machte einen Termin bei meinem Hausarzt zur TSH Kontrolle. Mein TSH-Wert war so gut wie lange nicht und lag komplett im Normbereich dies gelang mein Hausärzten jahrelang nicht. Ich bin sehr dankbar über die Behandlung von Marion und kann sie jedem weiterempfehlen und ans Herz legen vielen vielen Dank. 


Ralf Henstedt -Ulzburg  Baustellen-oder Wunsch Programm

Heute gibt es für euch mal wieder einen Erfahrungsbericht, der mich persönlich sehr freut :-)

Aber lest selbst!

"Ich habe vor einigen Jahren relativ spontan Neurodermitis bekommen. Leider trat sie fast ausschließlich im Gesicht auf. Aber die ersten Jahre war es eher harmlos, immer nur vereinzelte Stellen. Dieses Jahr jedoch war es anders. Das ganze Gesicht wurde immer trockener und durchlief im Wechsel die Stadien nässend-entzündet und abgepellt-trocken. Wie man auf dem 1. Bild erkennen kann, sah ich meist aus, als hätte ich mir kochendes Wasser ins Gesicht geschüttet.

Ich bin dem, was Marion so tut, gegenüber sehr (!) skeptisch gewesen und bin es wohl noch *g* , aber der Leidensdruck war hoch genug, so dass ich einwilligte, als meine Frau sagte, ich soll es einfach mal ausprobieren.

Marion hat also eine Analyse gemacht und ihr Gerät (ich kann mir nichtmal den Namen merken) laufen lassen. Zudem hat sie mir Globulis geschickt anhand der Auswertung und wohl ihr Pendel gefragt, welche Gesichtscreme für mich passt.

Und was soll ich sagen? All das zusammen hat binnen 14 Tagen eine so eklatante Besserung gebracht! Die Entzündungen waren komplett verschwunden und meine Haut hat wieder Normalzustand angenommen. Das 2. Foto hat meine Frau 2,5 Wochen nach Beginn der Behandlung gemacht. Ein paar weitere Wochen Behandlung und Globulis folgten noch, aber seit dem hat sich mein Hautbild trotzdem nur weiter verbessert und ich bin einfach nur froh und dankbar! Was auch immer sie gemacht hat, es hat geholfen "

Ist das nicht einfach genial?


Möchtest auch Du dein Feedback hier lesen?  Dann schicke es mir mit Foto von dir oder deines Hundes per ....

E-Mail
Share by: