Entspanntes Silvester

HUND ENTSPANNT HEISST MENSCH ENTSPANNT

HUND ENTSPANNT HEISST MENSCH ENTSPANNT

Nie wieder ein verstörter Hund an Silvester

  • In weniger als 30 Tagen einen

        stressfreien Hund

  • Sanfte Methode zur Regulation des Ungleichgewichts
  • Keine Angstbekämpfung mehr durch Medikamente oder Alkohol
  • Endlich wieder Feiern ohne Anspannung

Erfahrungen von begeisterten Hundebesitzern

Jule W.  aus Bad Lauterberg

Hey wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2020 und hoffen ihr habt alles gut überstanden. Also bei uns war es mega gut und Jule hat das super toll gemacht. Das Gerät ist der Wahnsinn, ich bin Dir unendlich dankbar, dieses Silvester war grandios, mir fehlen immer noch die Worte. Dieser Hund war so ruhig und entspannt, sogar um null Uhr sind wir in den Keller gegangen und sie lag neben mir und war so ruhig und entspannt. Wenn sehr laute Knaller kamen, dann hat sich kurz gehechelt aber es war wieder schnell weg... tausend Dank

Jonte Z. aus Scharzfeld

Jonte ist ein sehr unruhiger, nervöser, sensibler Hund. Er hat eine chronische Erkrankung, durch die er eine permanente Wunde am After hat. Diese wurde erst schulmedizinisch, dann kombiniert schulmedizinisch und homöopathisch behandelt. Der Erfolg blieb jedoch aus. Erst die Kombination aus Homöopathie und mit der Besendung des Kybertron-Delta hat Heilung gebracht. Und für seine Nervosität gab es für Ihn zusätzlich auf Ihn abgestimmte Bachblüten und Essenzen und was sollen wir sagen, er ist viel entspannter und kann sich ruhig an seinem Platz legen und ausruhen. Das Spazieren gehen macht so auch viel mehr Spaß.

Bambam H. aus Bad Lauterberg

Ich bin so dankbar....

Bambam war sehr ängstlich, hechelte und zitterte sehr stark. Reagierte nicht auf Spielzeug oder den Relaxo Dog und an Kauartikel war ebenfalls nicht zu denken.

Marion hat Bambam Bachblüten gegeben und sie ins Angstprogramm gelegt. Da Bambam Schutz gesucht hat zwischen meinen Beinen, habe ich ihr eine kleine  Decke übergelegt. Nach  kurzer Zeit ging sie mit samt der Decke ins Bad und legte sich in die Dusche. Sie zitterte nur noch kurze Zeit. Die ersten Anzeichen, dass es besser wurde, waren nach ca. 20 min.

Nach 1 Std. war Bambam wieder ruhig.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe Marion

Wie war es bisher?

Du hast bisher keinen Ausweg gefunden und Dich Silvester voll auf Deinen Hund konzentriert? Du hast Ihm wohlmöglich Medikamente oder Eierlikör gegeben?

Du konntest Dich nicht mehr auf Deine Gäste einlassen?

Du warst verzweifelt weil Dein Hund ständig in Schockstarre war und Du konntest nicht Feiern?

Wie geht das?

Die Entspannung deines Hundes ergibt sich mittels computergesteuerte Radionik / Bioenergetik. Die Software liest anhand eines Bildes den bioenergetischen Zustand deines Hundes aus. Danach sendet es Schwingungen aus, um den Energiefluss wieder anzuregen und so die Selbstheilungskräfte wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Der Kybertron Delta löst somit Stauungen und Blockaden auf. 

Mehr Infos zum Kybertron Delta

Wie läuft die Umstellung ab?

Die Umstellung läuft über die Ferne ab. Somit erhältst du von mir eine E-Mail darüber, was wir alles benötigen. Danach führen wir ein Telefonat, damit wir genau analysieren können, wo die Angstproblematik bei deinem Hund liegt. Und ab dem 15.12.2023 wird die Regulation gestartet. Während dieser Zeit wirst du die Veränderung an deinem Hund spüren. Die Regulation wird täglich laufen und wir werden nach 6 Tagen noch ein weiteres kurzes Gespräch führen, um zu schauen ob sich schon etwas verändert.

Enden wird diese Regulation am 03.01.2024

Wie wird es sein?

Sobald die Regulation einsetzt, wirst du merken, dass dein Hund sich wohler fühlt.

Dein Hund wird nicht mehr  unruhig umherlaufen oder am ganzen Körper zittern,  so dass Muskelverspannungen auftreten als Folge.

Dein Hund wird an Selbstsicherheit gewinnen und im Ganzen wird dein Hund sich wesentlich wohler, ruhiger und entspannter fühlen.

Welche Angaben dafür Erforderlich sind, das kannst du hier nachlesen.

Häufig gestellte Fragen:

Bist Du neugierig und möchtest mehr erfahren?  Dann schreibe mir eine E-Mail.

Wie geht es jetzt weiter?

Wenn du ein entspanntes Silvester mit deinem Hund erleben möchtest, dann kannst du dir diese Behandlung zum Frühbucherspreis von 95,00€  statt 149,00€ inkl. MwSt., sichern. Nur für kurze Zeit, da die Plätze gering sind.

Du hast noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail

Häufig gestellte Fragen:

Was wird benötigt?

Ein Foto vom Hund (wo er alleine drauf ist), Vor-und Zuname des Hundes, Geburtsdatum (falls nicht bekannt, dann nur das Geburtsjahr), PLZ und Wohnort.

Wie funktioniert es?

Das computergesteuerte Kybertron Delta Bioresonanz Gerät ist ein Frequenzen Wandler. Durch die Auslesung des Fotos, wird die derzeitige Frequenz deines Hundes ermittelt und wird im Anschluss durch die Besendung wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Warum Telefontermin?

Um individuell auf deinen Hund einzugehen. Damit auch genau analysiert werden kann, was die Angstproblematik bei deinem Hund ist.

Wirkt es wirklich?

Ja, allerdings kann die Stärke der Auswirkung nicht vorhergesagt werden und es kann auch keine Erfolgsgarantie versprochen werden, da es sich um eine alternative, nicht anerkannte Heilmethode handelt. Je genauer deine Angaben im Telefongespräch sind, desto besser kann es auf deinen Hund abgestimmt werden und desto besser greift die Heilmethode.

Wo muss ich hinkommen?

Du brauchst nicht aus dem Haus mit deinem Hund, da die Regulation über die Ferne läuft. Ich brauche nur folgende Angaben von deinem Hund. Ein Foto (wo er alleine drauf ist), Vor-und Zuname des Hundes, Geburtsdatum (falls nicht bekannt, dann nur das Geburtsjahr), PLZ und Wohnort.

Bist du Heilpraktiker?

Nein - ich ersetzte weder einen Tierarzt noch einen Heilpraktiker. Dennoch kann ich durch das Kybertron Delta Gerät positiv unterstützen.

Wie lange geht die Regulation?

Start ist der 15.12.2022 und die Regulation läuft täglich bis einschließlich dem 03.01.2023

Funktioniert es auch bei anderen Tieren?

Ja, es funktioniert auch mit anderen Tieren. Schreibe mir eine E-Mail und ich setze mich mit dir in Verbindung.

Mein Hund hat ein anderes Problem, kann ich auch noch andere Analysen bei dir machen lassen?

Ja, die Bioresonanz ist sehr vielseitig. Schreibe mir gerne eine E-Mail und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.

Jetzt bestellen
Share by: